Punktspiele TTG Elbtalaue (SG Ellringen / Bleckede)

Aktuelle Berichte, Ergebnisse und Tabellen Aktueller Spielplan

Trainingszeiten:dienstags ab 20 Uhr in der Sporthalle der Grundschule in Bleckede (Punktspielteilnehmer) oder im Sportraum in Ellringen ab 19.30 Uhr (Hobbygruppe)

Mannschaftsaufstellung:
1. Mannschaft:
1. Kai Werner
2. Andreas Benecke
3. Hermann Kraake
4. Frank Sander
1. Eckhard Kraake
2. Thomas Bellack
3. Martin Erdmann
4. Andreas Schulz
5. Martin Irmscher
6. Thorsten Bauch
7. Renee Geisler 8. Siegfried Schwarz

Vereinspokal

Bei den Vereinsmeisterschaften der TTG Elbtalaue am Samstag, den 12.01.2019 in der Sporthalle der Grundschule in Bleckede gewann in der Punktspielklasse Andreas Benecke erneut den Vereinspokal vor Eckhard Kraake und Frank Sander. In der Hobbyklasse am Dienstag, den 26.02.2019 holte sich zum dritten Mal Verena Batshoun den "kleinen" Pokal vor Manuel Batshoun und Dietmar Dehs.

Alle Vereinspokalsieger seit 1964

TTG Elbtalaue neu gegründet

Termine: Punktspielserie 2018/19

Als erste Vereine im KTTV Lüneburg nutzten der SC Ellringen und der benachbarte VfL Bleckede die neu vom TTVN geschaffene Möglichkeit zur Bildung einer Spielgemeinschaft. Die Möglichkeit bot sich an, weil die Aufstellung einer Mannschaft in diesen beiden Vereinen nur noch gemeinsam gelingen konnte. Inzwischen wurde eine Saison mit 2 Mannschaften erfolgreich absolviert und die SG soll auch in der Saison 2019/20 fortgesetzt werden.